BerichteBerichte HörbranzBerichte Lochau

Zunftball Lochau

Zunftball 2016

Dieses Jahr lud die Lochauer Parzelle Berg zum Zunftball in den renovierten Festsaal.

Auf dem Weg Richtung Hochfasching machte die Leiblachtaler Faschingsgilde gerne Halt beim Lochauer Zunftball. Angeführt von Prinzessin Barbara und Prinz Patrick marschierten das märchenhafte Prinzengefolge, die Leiblachtaler Schalmeien und die Hörbranzer Raubritter in den bunt geschmückten Festsaal. Als einer der Höhepunkte des Ballabends wurde die Prinzenshow vorgeführt, die Prinzenorden verliehen und die Leiblachtaler Schalmeien spielten die unverwechselbaren Klänge auf ihren Instrumenten. Mit einem kurzweiligen Programm und vielen Gästen wurde den zahlreichen Gästen ein unterhaltsamer Ballabend geboten. Die Tanzband „Partyjäger“ sorgten für den klangvollen musikalischen Rahmen und in der großen Ballbar konnte bis in die frühen Stunden gemeinsam Fasching gefeiert werden.

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"