BerichteBerichte Lochau

Wunderbares Adventkonzert des Männergesangvereines Lochau in der Pfarrkirche

Adventkonzert 2017

Stimmungsvoll, abwechslungsreich und mit viel Gefühl, das „Adventkonzert“ des Männergesangvereines Lochau begeisterte die zahlreichen Besucher im dezent beleuchteten Ambiente des Kirchenraumes.

 

Der Männerchor unter der Leitung von Brigitte Dünser bot im Zusammenspiel mit Tanja Oberscheider (Mezzosopran), Katharina Bertsch-Weber (Trompete), Julia Scheier (Harfe) und Matthias Burth (Orgel) ein gehaltvolles und ausdrucksstarkes Programm, das natürlich ganz auf die Advent- und Weihnachtszeit ausgerichtet war. Umrahmt wurden die gesanglichen und musikalischen Darbietungen mit Texten zur Weihnacht, vorgetragen von Herma Schmid.

 

Mit herzlichem Applaus bedankten sich die Konzertbesucher bei allen Mitwirkenden für diesen wunderbaren Abend, eine weitere Veranstaltung im Rahmen des „Lochauer Adventzauber 2017“.

Bericht + Bilder: Manfred Schallert

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"