BerichteBerichte Lochau

Weihnachtsfeier der Naturfreunde Leiblachtal

Naturfreunde Nikolaus 2015 (4)

Die alljährliche Veranstaltung wurde heuer am 05. Dezember schon zum zweiten Mal im Gasthaus Rose in Hörbranz durchgeführt.

Der Obmann Alexander Woger konnte über 50 Gäste in jedem Alter bei der Feier begrüßen.

Ein besonderes Highlight war der Besuch vom Nikolaus, der natürlich alle anwesenden Kinder und Jugendlichen beschenkte. Aber auch ein paar Erwachsen bekamen zu ihrer großen Überraschung auch ein Säckchen.

Mit einer musikalischen Einlage auf der Klarinette überraschte die 8jährige Laura Schneider, der mit großem Applaus honoriert wurde.

Die Ehrung von Alexander Woger für die 10jährige Tätigkeit als Obmann der Naturfreunde Leiblachtal durch Obmannstellvertreter Josef Gorbach und ein Multi-Media-Jahresrückblick rundeten den Abend ab.

Bericht + Bilder: Naturfreunde Leiblachtal

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"