Home » Berichte » Sommerkonzert der Militärmusik Vorarlberg in Lochau

Sommerkonzert der Militärmusik Vorarlberg in Lochau

Sommerkonzert der Militärmusik 2018

Über 600 Besucher waren begeistert vom exzellenten Auftritt der „Militärmusik Vorarlberg“ unter der Leitung des Kapellmeisters Major Wolfram Öller in der Open-Air-Arena im Lochauer Schulhof, von einem abwechslungsreichen Konzert, gespickt mit moderner und traditioneller Blasmusik, von der feinfühligen Sinfonie, über Big-Band-Sound und Polka bis hin zu temperamentvollen Märschen. Und mit dem allseits bekannten „Radetzky-Marsch“ als Zugabe unterstrichen die Militärmusiker ihr tolles Programm auf höchstem blasmusikalischem Niveau.

 

Für den stimmungsvollen Ausklang sorgten die „Lochauer Bierblosn“ mit böhmisch-mährischer Blasmusik. Dieser Abend war einmal mehr ein höchst erfolgreicher Auftakt des dreitägigen Lochauer Dorffestes 2018!

Bericht + Bilder: Manfred Schallert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

drei × drei =