BerichteBerichte Hörbranz

Seniorenausflug der Marktgemeinde Höbranz

Seniorenausflug 2018

Der diesjährige Ausflug führte die Seniorinnen und Senioren der Marktgemeinde Hörbranz am 19. Juni 2018 in die 800 Jahre alte Stadt Feldkirch.

Die Seniorinnen und Senioren  erfuhren bei der Stadtführung Wissenswertes über die Vergangenheit und die Gegenwart von Feldkirch. Unter anderem wurden das Rathaus, der Dom, die Marktgasse und die Johanniterkirche besichtigt. Der Nachmittag bot die Möglichkeit die Schattenburg und das Museum zu erkunden. Bevor es wieder nach Hause ging, gab es eine kleine Überraschung. Vor der offiziellen Eröffnung der Raststation Bodensee in Hörbranz durften sie dort Kaffee und
Kuchen konsumieren.

Ein großes Dankeschön an unsere Reisegäste. Danke an alle, die geholfen haben, den Ausflug zu organisieren und an die Reisebegleiter Bürgermeister Karl Hehle, Gemeindemitarbeiter Dennis Galehr, Sanitäter Christian Schupp und die Busfahrer Heinz Uhl und Felix Bereuter.

Zur Information:
Weitere Fotos zum Seniorenausflug finden Sie auf der Gemeindehomepage www.hoerbranz.at unter “Aktuelles” bei dem Unterpunkt “Bildergalerie”.

Bericht: Marktgemeinde Hörbranz

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"