BerichteBerichte Lochau

Senioren Vize Landesmeister für SV Lochau Stocksport!

Vize LM Senioren 2018

Die Stocksportanlage des ESC Bludenz war Austragungsort der diesjährigen Senioren Mannschaftslandesmeisterschaft im Stocksport. Nach der Vorrunde waren 4 Teams für die Finalrunde qualifiziert, darunter auch der SV Lochau Stocksport. Mit zwei Siegen über den SSK Mäder und CDE Dornbirn standen die Lochauer dann im Finale dem ESSV Lustenau gegenüber. Die erste Hälfte des Finaldurchganges war ausgeglichen, aber in der zweiten Hälfte war Lustenau stärker und somit verdient Landesmeister. Der SV Lochau wurde Vize Landesmeister mit den Spielern Christoph Sohm, Wilfried Mallin, Reinhard Zachari und Harald Rüscher.

SV Lochau Stocksport
Schriftführer
Christoph Sohm

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"