BerichteBerichte HohenweilerBerichte HörbranzBerichte Lochau

Hörbranz beim Lochauer Umzug!!

Hörbranz Umzug Lochau

Neben vielen internationalen und nationalen Gruppen nahm neben vielen Besuchern aus Hörbranz auch die Faschingsgilde Hörbranz mit einem großen Aufgebot am riesigen Lochauer Umzug teil.

Angeführt vom amtierenden Leiblachtaler Prinzenpaar Prinzessin Katja und Prinz Thomas samt ihrem aufregenden Gefolge zogen so unter den einzigartigen Klängen der Leiblachtaler Schalmeien die Hörbranzer Raubritter, die Kindergarde Hörbranz und die Leiblacher Fetzahexa bei strahlendem Sonnenschein zum Lochauer Dorfplatz. Dort wurde zusammen gefeiert, getanzt und gelacht.

Ein Megaspektakel mit mehr als 60 Gruppen, das perfekt von den Lochauer Faschingszünften, den Bäumler Seeteufeln, den Berger Rittern und Burgfrauen und den RatvonHofener Schlossgeistern organisiert wurde!!

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"