BerichteBerichte Lochau

DIE BESTEN IM WESTEN !

LM Sommer 2016

Souverän gewannen die Lochauer Stocksportler den Landesmeistertitel.

Diese Landesmeisterschaft im Stocksport Mannschaftsbewerb wurde an zwei Tagen auf der Dornbirner Stocksportanlage ausgetragen. Am ersten Tag fand der Grunddurchgang statt. Lochau startete mit einer unerwarteten Niederlage gegen den ESC Hard in die Meisterschaft. Doch im weiteren Verlauf des Tages wurde das Spiel immer beständiger und am Ende des Grunddurchganges waren die Lochauer auf Platz 1 zu finden. Somit hatten sie die beste Ausgangssituation für den Finaltag. In den Finalspielen waren Stefan und Erich Pienz, Abraham und Christoph Sohm sowie Patrik Plangger in 9 Spielen von keinem Gegner mehr zu schlagen. Das große Finale gegen den CDE Dornbirn wurde sogar mit einem Ergebnis von 48 : 8 gewonnen.

SV Lochau Stocksport
Christoph Sohm
Schriftführer

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"