Home » Berichte » Blaulichtparty 2018

Blaulichtparty 2018

Blaulichtparty 2018

Eine Megablaulichtparty wurde den Besuchern am Samstag in der Lochauer Feuerwehrhalle geboten!!

Über eine volle Halle und zahlreiche gutgelaunte maskierte Partytiger konnten sich Nicole Kronreif und ihr fleißiges Blaulichtteam freuen. Mit Spitzensound und bestens an der großen Bar verwöhnt konnte so ein Partyabend der Spitzenklasse gefeiert werden. Gestartet wurde schon am Nachmittag mit dem traditionellen Kaffeekränzchen und die meisten Besucher feierten dann in der Feuerwehrhalle gleich weiter. Für die Leiblachtaler Schalmeien war es selbstverständlich mit ihren Instrumenten gleich ein paar ihrer musikalischen Highlights zu präsentieren und auch das K&K Prinzenpaar Prinz Karl, Prinzessin Karin und ihr nobles Gefolge sowie die Hörbranzer Raubritter waren unter den Gästen. Dem Feuerwehrblaulichtteam ist es über die letzten Jahre mehr als gelungen ihre Veranstaltung als Fixpunkt im Faschingskalender zu etablieren und Besucher weit über das Leiblachtal hinaus anzuziehen. Als Megaparty in der Feuerwehrhalle genießt der Abend einen ausgezeichneten Ruf und wenn der Erfolg so weitergeht, werden sich die Organisatoren wohl um einen größeren Veranstaltungsort umsehen müssen, galt doch am Samstag Abend eine Zeitlang „in ist, wer drin ist“!!

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

neunzehn − sechzehn =