BerichteBerichte Lochau

Wunderbarer Auftritt des Ensembles „Kunst auf Rädern“ im Jesuheim

Kunst auf Rädern 20127

Unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ war die Künstlergruppe des Vereines „Kunst auf Rädern“ auch in diesem Jahr wieder im Pflegeheim Jesuheim in Lochau zu Gast. Und der Konzertnachmittag wurde einmal mehr zum stimmungsvollen Erlebnis.

 

In der Besetzung mit der Vorarlbergerin Doris Drechsel (Sopran), Anton Graner (Bariton), Herbert Fischerauer (Tenor) und Pavel Singer am Klavier begeisterten die namhaften Künstler von ersten österreichischen Bühnen mit bekannten Melodien, vom Volkslied über den Schlager bis hin zur Operette, die Heimbewohner, Angehörige und Freunde des Hauses.

 

Die zahlreichen Konzertbesucher honorierten die abwechslungsreichen, lebendigen Darbietungen auf höchstem künstlerischem Niveau jedenfalls mit viel Applaus.

Bericht + Bilder: Manfred Schallert

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"