Home » Berichte » Umzug Lochau

Umzug Lochau

Umzug_Lochau2015_07

Trotz widrigem Wetter ließen sich die Leiblachtaler Narren nicht vom Lochauer Umzug abhalten!!

Neben dem amtierenden Prinzenpaar Prinz Markus und Prinzessin Claudia samt ihrem Gefolge war natürlich auch die restliche Hörbranzer Faschingsgesellschaft vertreten. Die Hörbranzer Raubritter, die Kindergarde aus Hörbranz, die Leiblachtaler Schalmeien sowie die Leiblacher Fetzahexa nahmen am Umzug Teil und feierten mit den zahlreichen Schaulustigen am Lochauer Dorfplatz weiter. Neben dem Bregenzer Prinzenpaar war auch die junge Hohenweiler Faschingszunft, die Howilar Rutschbugglar, als weitere Besucher aus den Nachbargemeinden, stark vertreten.

In diversen Vereins- und Clublokalen, den örtlichen Wirtshäusern, im Barzelt und am Dorfplatz konnten die Faschingsbegeisterten Umzugsbesucher den Nachmittag verbringen und ausgelassen zusammen feiern und tanzen (FC).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*