BerichteBerichte Lochau

Turniersiege in Bludenz und im Tirol

Sieg beim Duo-Turnier in Bludenz

Duo 2017 Bludenz Platz 1
Patrik Plangger und Wilfried Mallin vertraten den SV Lochau Stocksport bei diesem Turnier. Sie gewannen ihre Gruppe und setzten sich auch gegen den zweiten Gruppensieger ESC Carinthia im Finalspiel durch.

 

Turniersieg in Tirol

Platz 1 Arzl 2017

Beim Sommerturnier des ESC Arzl im Pitztal gab es einen Lochauer Sieg. Die Lochauer Stocksportler waren mit den Spielern Wilfried Mallin, Erich und Stefan Pienz sowie Harald Rüscher im Einsatz. Nach spannendem Kampf konnten sie sich knapp vor SV Olympisches Dorf Innsbruck und Sur En (CH) durchsetzen.

 

 

SV Lochau Stocksport
Christoph Sohm
Schriftführer

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"