Home » Berichte » Toller Erfolg in Pfaffenhofen

Toller Erfolg in Pfaffenhofen

Pfaffenhofen Rang 3 2017

Am 26.12. veranstaltet der ESC Pfaffenhofen immer sein großes internationales Eisstockturnier. Der SV Lochau nahm diesmal mit den Spielern Stefan Pienz, Patrik Plangger sowie Abraham und Christoph Sohm teil. Das Feld war stark besetzt. Die besten Teams aus Italien, alles was Rang und Namen hat aus Tirol, einige deutsche und mit dem SV Lochau auch ein Vorarlberger Team. Die Lochauer hielten sich lange im Mittelfeld und mit einem sehr starken Auftritt im Schlussdrittel – fünf Siege in Folge – konnte sogar noch der Sprung auf das Podest geschafft werden. Rang 3 war der Lohn für die sehr ansprechende Leistung.

SV Lochau Stocksport
Christoph Sohm
Schriftführer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*