BerichteBerichte EichenbergBerichte HohenweilerBerichte HörbranzBerichte LeiblachtalBerichte LochauBerichte MöggersLeiblach

SPG Paschanga Leiblachtal sucht Verstärkung!

SC H (  4)

Die Frauenfußballmannschaft des SC Hohenweiler ist auf der Suche nach Verstärkungen.

Seit drei Saisonen behaupten sich die Frauen aus dem Leiblachtal nun schon sehr erfolgreich in der Frauen-Landesliga. Nun heißt es einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen. Zur Verstärkung unserer Mannschaft sind wir auf der Suche nach talentierten Mädchen (ab 14 Jahren) und Frauen aus dem Raum Leiblachtal.

Auch unser Trainerteam braucht Unterstützung. Gesucht wird eine Trainerin oder  Trainer (mit mind. NW-Trainerausbildung) und eine Betreuerin oder Betreuer für die Frauenmannschaft. Kosten für Aus-, Fort- und Weiterbildungen werden vom Verein übernommen.

Die derzeitigen Trainingszeiten sind: Dienstag und Donnerstag, 18:30 bis 20:00 Uhr

Bei Interesse bitte melden bei Sonja Spieler, Tel 0650 4168907 oder unter sonniponni@hotmail.com . Weiterführende Informationen zum Verein sind unter www.sc-hohenweiler.at zu finden.

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"