Home » Berichte » Souveräner Turniersieg der Lochauer Stocksportler !

Souveräner Turniersieg der Lochauer Stocksportler !

1. Rang in Hard 2014
Mit einem Punkteverhältnis von 16:2 setzten sich die Lochauer Stocksportler beim internationalen Turnier des ESC Hard klar durch. Die Spieler Robert und Stefan Pienz, Patrik Plangger sowie Harald Rüscher konnten am vergangenen Samstag ihre Klasse unter Beweis  stellen und sich mit 4 Punkte Vorsprung den Turniersieg sichern. Das entscheidende Match gegen den ESC Seltmanns (D) konnte in der letzten Kehre entschieden werden. Bis dahin waren beide Mannschaften gleich auf, doch nach diesem Sieg war für die Lochauer der Weg frei zum Turniersieg.

 

Mfg

Christoph Sohm
SV Lochau Stocksport Schriftführer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*