Home » Berichte » Souveräner Titelgewinn für Lochau !

Souveräner Titelgewinn für Lochau !

Landesliga 2017 Rang 1

Am 6.5.2017 wurde in Dornbirn die Landesliga (zweithöchste Liga in Vbg) der Stocksportler ausgetragen. SV Lochau II mit den Spielern Harald Rüscher, Robert Pienz, Wilfried Mallin, Pierre Pichler und Hannes Tscherner wurden als Aufstiegskandidat gehandelt und sie wurden dieser Rolle auch mehr als gerecht. Im Grunddurchgang ließen sie keine Zweifel aufkommen, dass sie unbedingt in die Landesmeisterschaft aufsteigen wollen. In den folgenden Finalspielen waren sie ebenso erfolgreich. Mit dem letzten Schuss konnte der erfahrene Spieler – Harald Rüscher – nicht nur den Aufstieg, sondern auch den Landesligatitel für Lochau sicher stellen.

SV Lochau Stocksport
Christoph Sohm
Schriftführer