Home » Berichte » Saisoneröffnung mit Vereinsmeisterschaft

Saisoneröffnung mit Vereinsmeisterschaft

11VM Einzelbewerb 2017Traditionell startete der SV Lochau Stocksport mit seiner Vereinsmeisterschaft in die neue Sommersaison. Am Vormittag wurde der Einzel-Bewerb gespielt, wo sich die Spieler Christoph Sohm, Abraham Sohm und Stefan Pienz für das Finale qualifizierten. Im Finale konnte Christoph Sohm seine Verfolger auf Distanz halten und wurde souverän Vereinsmeister. Abraham Sohm sicherte sich den Vizevereinsmeister und Stefan Pienz wurde Dritter. Am Nachmittag folgte der Duo-Bewerb. Hier schafften 4 Duo-Mannschaften den Einzug ins Finale. In sehr spannenden Finalspielen setzte sich das Duo mit den Spielern Patrik Plangger und Christoph Sohm knapp gegen Abraham Sohm und Wilfried Mallin durch.

SV Lochau Stocksport
Christoph Sohm
Schriftführer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*