Home » Berichte » Rutschbugglar beim Maskenball des MV Hohenweiler

Rutschbugglar beim Maskenball des MV Hohenweiler

Maskenball2015_19

17 Rutschbugglar und 2 Gäste der Rutschbugglar (die ja vielleicht bald unserem Verein angehören 😉 ) fanden sich am 24.01.2015 beim super organisierten und vor allem toll besuchten Maskenball des Musikverein Hohenweiler ein um eben diesen Ball zu rocken. Ohne zu Übertreibung darf man behaupten, dass dies auch geschehen ist.

Tanzen, Schunkeln, Lustig sein war das Motto, das wir uns selber auferlegt hatten und die Band Zündstoff mache es uns auch nicht schwer. Kesse Sprüche und vor allem tolle Musik bot die Band den kompletten Abend durch – und so war dies auch nicht schwer einzuhalten.

Um ca. 10 Uhr sorgte die “Lumpenkapelle Pressluft aus Niederwangen” fast für einen Gehörsturz und schraubte den Spaßfaktor mit standesgemäßer Stimmungsmusik zusätzlich nach oben. So war es nicht verwunderlich, dass die Vogelscheuchen tanzten, bis das Stroh nur noch so herumflog.

Vor und nach der Mitternachtseinlage des Musikverein, war es aber wieder die Band Zündstoff, die die Rutschbugglar auf der Tanzfläche hielt und so manchen von uns an die körperliche Grenze brachte (ich spreche in erster Linie von mir).
Aber nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch in der Bar war die Stimmung genial und so war es ein einfaches, bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen zu feiern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*