Home » Berichte » Ringerball Hörbranz

Ringerball Hörbranz

Ringerball2015_12

Manege frei war das Motto des diesjährigen Ringerballs am Samstag des AC Hörbranz im Leiblachtalsaal.

Der Circus und seine Darsteller als Motto standen im Mittelpunkt des Vereinsballes des AC Hörbranz. Artisten, Clowns, Kamele, Löwen und viele weitere Schausteller fanden sich deshalb im Leiblachtalsaal ein, um mit dem örtlichen Ringerverein seinen traditionellen Faschingsball zu feiern.

Die Hörbranzer Raubritter, die Leiblachtaler Schalmeien, das Gefolge und das Prinzenpaar freuten sich über die Einladung und besuchten die Veranstaltung. Prinz Markus und Prinzessin Claudia bedankten sich bei den Organisatoren mit dem Prinzenorden für deren Engagement, durch dies solche Bälle erst möglich werden.

Für ihre Show erntete das Gefolge mit dem Prinzenpaar an der Spitze ihren wohlverdienten Applaus und die Leiblachtaler Schalmeien heizten den Ballgästen mit ihren unverwechselbaren Klängen richtig ein.

Die Mitternachtsshow, die von den Ringern ausgerichtet wurde und die große Tombola mit tollen Preisen waren weitere Höhepunkte des Abends. Natürlich konnten die Leiblachtaler Nachtschwärmer und Partytiger bis in die frühen Stunden tanzen und die Nacht an der Ringerbar ausklingen lassen (FC).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*