Home » Berichte » Prinzenpaar beim fuaßballerball 2015 in Hörbranz

Prinzenpaar beim fuaßballerball 2015 in Hörbranz

fuassballerball2015_01

Mitglieder, Spieler, Gönner, Sponsoren und Freunde des FC Hörbranz feierten den fuaßballerball 2015 im Leiblachtalsaal.

Nach dem Start mit den jüngsten Spielern des FC Hörbranz und der Kindegarde, die für ihre Vorstellungen wohlverdienten Applaus ernteten und zu Recht stolz auf ihre Leistung sein können, bat die Musikgruppe Supreme zum Tanz. Als besonderer Programmpunkt traf das Prinzenpaar Prinz Markus und Prinzessin Claudia mit ihrem Gefolge, den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblachtaler Schalmeien bei der Veranstaltung ein. Prinz Markus begrüßte die zahlreichen Gäste und konnte mit seiner Prinzessin wieder die Prinzenorden verleihen. Die Schalmeien spielten zur Begeisterung des Publikums und lehnten die geforderten Zugaben natürlich nicht ab.

Als Höhepunkt des Ballabends organisierten der FC Hörbranz mit seinen Spielern eine fulminante Mitternachtsshow, die perfekt einstudiert und von Andreas Kresser alias Thomas Gottschalk präsentiert wurde. Weitere Highlights waren der Auftritt der Harder Schlösslefeagar und die FC-Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. An der von den Damen des FC bestens betreuten Bar konnte der Abend entspannt ausklingen.

Dem FC Hörbranz darf man zu seiner gelungenen Veranstaltung gratulieren. (FC)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*