BerichteBerichte EichenbergBerichte HohenweilerBerichte HörbranzBerichte LeiblachtalBerichte LochauBerichte MöggersLeiblach

Polizeidienststelle wird erneuert

Polizei_Umbau_Kronenareal
Vertragsunterzeichnung – Polizeidienststelle wird erneuert

Vertragsunterzeichnung
Polizeidienststelle wird erneuert

Am 13. November 2017 wurde der offizielle Vertrag für den Umbau der Polizeidienststelle in Hörbranz im Kronenareal unterzeichnet. Bürgermeister Karl Hehle, Gemeinderat Dietmar Jeglic, Landesrat Erich Schwärzler, Landespolizeidirektor Hans-Peter Ludescher und Polizei Chefinspektor Karl Raudnicky freuen sich über den Umbau des zukünftig erweiterten und modernisierten Polizeipostens in der ehemaligen Postfiliale in Hörbranz. Bgm. Karl Hehle: „Seit vielen Jahren möchten wir  die Polizeidienststelle zu geeigneten Räumlichkeiten für die Ausübung der wichtigen Arbeit der Polizei zum Schutz und damit zum Wohle der Leiblachtaler Bevölkerung erweitern und modernisieren. Ich bin sehr froh, dass wir nun nach langen Verhandlungen endlich das OK für den Start der Umbaumaßnahmen bekommen haben.“ Krankheitsbedingt konnte der Dienststellenleiter Markus Hillebrand bei der Unterzeichnung des Mietvertrages leider nicht persönlich anwesend sein. Die Fertigstellung der neuen Polizeidienststelle ist für Mitte nächsten Jahres geplant.

 

Bericht + Bild: Marktgemeinde Hörbranz

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"