Home » Berichte » Open-Air-Kino

Open-Air-Kino

OpenAirKino 2017

Petrus muss ein Kinofan sein. Genau zum richtigen Tag schob er die die Regenwolken beiseite und bescherte den zahlreichen Openairkinogängern in Hohenweiler einen traumhaften Sonnenuntergang.

Am 28.07.2017 vom Hohenweiler Kulturausschuss bestens organsiert konnte man sich bereits vor dem Kinostart gemütlich neben dem hokus treffen und sich mit Freunden und Bekannten austauschen. Der Duft von Popcorn wehte durch das Dorf und lockte zusätzlich zum Openairspektakel. Bei Bratwurst, Cocktails und Getränken verging die Zeit bis zum Kinostart wie im Flug und einem gemeinsamen Kinoabend im großen Kreise stand nichts mehr im Weg. Auch das zweite Openairkino darf als toller Erfolg bezeichnet werden.

Immer wieder organisiert der Kulturausschuss Hohenweiler ausgesuchte Veranstaltungen im Ort, belebt das Dorfgeschehen und sorgt somit auch das soziale Kontakte und Bekanntschaften gefördert werden.

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*