Home » Berichte » Neu aufgestellt präsentiert sich die Hörbranzer Installationsfirma „ganzBOCH“

Neu aufgestellt präsentiert sich die Hörbranzer Installationsfirma „ganzBOCH“

BOCH INSTALLATIONEN März 2017

Firmeninhaber Ing. Wolfgang Boch heißt Andreas Bentele als neuen zweiten Geschäftsführer im Leiblachtaler Traditionsunternehmen „ganzBOCH“ in Hörbranz willkommen. (Foto: Boch)

Das Leiblachtaler Traditionsunternehmen „ganzBOCH“ in Hörbranz hat mit Andreas Bentele einen zweiten Geschäftsführer. Gemeinsam mit Firmenchef Ing. Wolfgang Boch und den zwölf Mitarbeitern geht es mit neuem Schwung in die Zukunft.

 

Die langjährige Firmengeschichte der alteingesessenen Hörbranzer Installationsfirma mit Lochauer Wurzeln findet damit eine erfolgreiche Fortsetzung. Seit 1959 widmet sich die Familie Boch verlässlich und mit viel Erfahrung der Haustechnik, ob bei Neubauten oder Sanierungen. Bäder und Heizungen sind die besonderen Aufgabenbereiche.

 

Seit 1974 führt Ing. Wolfgang Boch den Betrieb. Der neue zweite Geschäftsführer Andreas Bentele aus Hörbranz ist Teil der Erfolgsgeschichte von „ganzBOCH“, ist er doch seit 29 Jahren mit dabei, und er kennt die Firma wie kaum ein anderer. Mit innovativem Knowhow für Neues und dem bewährten Service für das Bestehende will man nun gemeinsam mit den zwölf Mitarbeitern für die Leiblachtaler Bevölkerung erster Ansprechpartner in Sachen Installation und Sanitäres bleiben.

 

 

Ing. Wolfgang Boch Gesellschaft m.b.H. & Co KG
Lindauer Straße 41
6912 Hörbranz
Tel.: +43 5573 / 822 84 – 0
Fax: +43 5573 / 822 84 – 6
Mail: info@boch.at
Web: www.boch.at

Bericht: Manfred Schallert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*