Home » Berichte » Lochauer Stocksportler schaffen Sensation !

Lochauer Stocksportler schaffen Sensation !

LM und VizeLM 2014

Lochau gewinnt den Landesmeister- und den Vizelandesmeistertitel bei den Wettkämpfen am vergangenen Wochenende in der Dornbirner Eishalle. Die Lochauer Stocksportler schreiben somit Vorarlberger Stocksportgeschichte.

SV Lochau I vor SV Lochau II heißt das Endergebnis der Vorarlberger Landesmeisterschaften im Mannschaftsbewerb der Herren.
SV Lochau II mit den Spielern Robert Pienz, Harald Rüscher, Hannes Tscherner, Wilfried Mallin und Pierre Pichler holen sich ganz unerwartet die Silbermedaille.
Mannschaftsführer Robert Pienz hat mit einer taktischen Meisterleistung seine Mannschaftskollegen zu dieser Superleistung geführt.
SV Lochau I mit den Spielern Abraham und Christoph Sohm, Stefan und Erich Pienz sowie Patrik Plangger wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich im Finalspiel gegen die Vereinskollegen den Landesmeistertitel.
Der SV Lochau vertritt somit Vorarlberg bei den kommenden Bundesmeisterschaften im Februar 2015 in Kufstein.

Christoph Sohm
Schriftführer
SV Lochau Stocksport

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*