Home » Berichte » Lochauer Stocksportler nicht zu stoppen – Siegesserie hält weiter an!

Lochauer Stocksportler nicht zu stoppen – Siegesserie hält weiter an!

1. Rang CDE Turnier2014
Beim größten, in Vorarlberg ausgetragenen Eisturnier, konnten sich die Lochauer Stocksportler wieder eindrucksvoll in Szene setzen.
Der Veranstalter – CDE Dornbirn – konnte  30 Mannschaften aus dem In- und Ausland in die Messehalle einladen. Unter anderem den regierenden Schweizer Meister ESC Zweisimmen-Rinderberg und die Tiroler Bundesligamannschaft EC Breitenwang. Ebenso waren noch weitere Spitzenteams aus Deutschland und alle starken Mannschaften aus Vorarlberg am Start.
Die Lochauer Stocksportler mit den Spielern Stefan und Erich Pienz, Patrik Plangger sowie Christoph Sohm starteten sehr gut in dieses Turnier und gewannen Spiel um Spiel.
Im 10. Spiel trafen sie auf die Schweizer Spitzenmannschaft ESC Zweisimmen-Rinderberg. Dies war schon ein vorentscheidendes Spiel um den Turniersieg, welches die Lochauer auch klar für sich entscheiden konnten.
Somit war der Weg zum Turniersieg geebnet und mit 26:2 Punkten am Ende auch ein sehr verdienter Sieg für die Lochauer Stocksportler.

 

 

SV Lochau- Stocksport
Christoph Sohm
Schriftführer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*