BerichteBerichte Hörbranz

Kulturtreff in Hörbranz

Kulturtreff2015 (1)

Die Seniorenbörse Leiblachtal hat mit freundlicher Unterstützung der Pfarre Hörbranz am Samstag, 28. März 2015, den ersten „Kulturtreff“ in Hörbranz veranstaltet.

Zu diesem Kulturtreff waren Frauen und Männer aus dem Leiblachtal sowie die in Hörbranz wohnhaften syrischen Familien eingeladen worden. Bei Kuchen und Kaffee, in lockerer Atmosphäre, kamen über 40 Kulturtreff-Besucher ins Gespräch und tauschten Erfahrungen und Informationen aus.

Dr. Elmar Marent, Obmann der Seniorenbörse Leiblachtal, bedankte sich bei allen Besuchern für das Interesse an diesem interkulturellen Gedankenaustausch. Er dankte auch Frau Landesrätin Bernadette Mennel und der Gemeindemandatarin Manuela Hack für ihren Besuch beim Kulturtreff.

Elmar Marent und Daniela Prielmüller von der Pfarre Hörbranz stellten in Aussicht, dass dieser Kulturtreff eine Fortsetzung finden wird.

Text + Bilder: Elmar Marent

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"