Home » neue Firmen » Kfz-Spenglerei und Lackiererei Hitzhaus

Kfz-Spenglerei und Lackiererei Hitzhaus

Hitzhaus neue Geschäftsleitung

Die Kfz-Spenglerei und Lackiererei Hitzhaus wurde 1985 von Peter Hitzhaus gegründet und wurde die ersten drei Jahre als Einmannbetrieb in der Allgäustraße geführt.

Seit 1988 steht die Spenglerei und Lackiererei  am jetzigen Standort in der Lindauerstrasse 103 in Hörbranz. Die neue Werkstatthalle sorgte für mehr Platz und somit konnte auch die Anzahl der Mitarbeiter vergrößert werden. Zurzeit beschäftigt die Kfz-Spenglerei und Lackiererei  Hitzhaus 6 Arbeiter, darunter ein Auszubildender. Schon kurz nach der Firmengründung wurde begonnen immer wieder erfolgreich Lehrlinge im Beruf Spengler und Lackierer auszubilden.

Am 1. März 2016 übernahm Sohn Reiner die Firma Hitzhaus. Mit seiner Frau Denise bemüht sich Reiner und das Hitzhaus-Team um die Belange der Kunden.

 

Die Spenglerei und Lackiererei Hitzhaus ist spezialisiert auf Karosserieinstandsetzungen, Autolackierungen aller Art, Wassertransferdruck, Unfallschäden, Steinschlag, Hagelschäden, Windschutzscheibenreparaturen, Spot Repair und vieles mehr. Außerdem beraten Reiner und Denise ihre Kunden kostenlos und sind bei der Abwicklung mit Versicherungsschäden behilflich.

Firma Hitzhaus TeamDie Werkstatt verfügt über eine Rahmenrichtbank, Sandstrahlgerät und Hebebühnen. Mit einer modernen, computergesteuerten Farbton-Mischanlage mit integriertem Farbtonmessgerät können kleinste Farbnuancen ausgeglichen werden. Lackiert wird in der Firmer Hitzhaus ausschließlich mit umweltfreundlichen Wasserbasislacken von der Firma Standox.

 

Mit kompetenter Beratung, moderaten Preisen, frischem Schwung und in bewährter Handschlagqualität stehen ihnen Reiner und Denise Hitzhaus gerne zur Verfügung.

Hitzhaus Logo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*