Home » Berichte » Kabarett Ü40 – die Party ist zu Ende

Kabarett Ü40 – die Party ist zu Ende

Ue40
Am 23. Mai 2015 veranstaltete der Kulturausschuss der Gemeinde Hohenweiler ein Kabarett zum Thema „Älter werden eines Mannes“.

Rund 170 Besucher konnten sich davon überzeugen, dass das Älterwerden wirklich mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist. Die testosterongeschwängerten Zeiten sind vorüber, die Weisheit des Alters hat sich noch nicht eingestellt. Und so pendelt er zwischen dem Altbekannten – Frauen, Anerkennung, Karriere und Frauen – und dem noch Unbekannten – Gelassenheit und Weitsicht.
Uli Boettcher sorgte für sehr gute Stimmung und war für so manchen Lachanfall verantwortlich. Es war ein sehr gelungener Abend und wir sind uns sicher, es wird nicht der letzte mit Uli Boettcher gewesen sein.

Text: Nadja Natter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*