BerichteBerichte Hörbranz

Jungmusik Hörbranz

Jungmusik Hörbranz 2016

Am Sonntag den 16.10.2016 lud die Jungmusik Hörbranz zu ihrem jährlichen Konzert.

52 Jungmusikerinnen und Jungmusiker präsentierten am Sonntagvormittag ihr Können den zahlreichen Besuchern im Leiblachtalsaal. Nach intensiven Proben und  bestens vorbereitet konnten sich die Jungen Leiblachtaler Musiker auf ihr Konzert freuen. Mit anspruchsvollen Stücken, von Klassisch über Modern bis hin zu Rock, war für jeden Geschmack und jede Musikrichtung etwas dabei. In gekonnter Manier leitete Jungmusikdirigent Michael Schmid die Musiker durch ihr abwechslungsreiches Konzert. Jugendreferentin Melanie Schmelzenbach und ihre Orchesterkollegen konnten stolz auf den tosenden Applaus sein und spielten zur Freude der begeisterten Besucher eine Zugabe. Im Laufe der Musikpräsentation wurden auch die  neuen Jungmusikleistungsabzeichenträger der Jungmusik Hörbranz, die übrigens bereits seit 21 Jahren aktiv zum Musikvereinsleben beiträgt, geehrt. Mit Andreas Kohler, Lukas Kohler, Timon Matt, Sina Achberger, Laurin Hehle, Valerie Jochum, Valentin Sprattler und Flora Prantl wurden gleich acht Nachwuchsmusiker mit ihren wohlverdienten Urkunden ausgezeichnet.

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Zeige mehr

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"