Home » Berichte » Disco Party

Disco Party


 

Zum ersten Mal organisierte das Ferienprogram Leiblachtal eine Ü30 Sommerparty am 27.05.2017 im Leiblachtalsaal!!

Noch nicht zur Gänze ausverkauft, aber zahlreiche ausgelassene Ü30-Partytiger und Partytigerinnen die zu den Rhythmen von DJ Bomba abtanzten. Bei tollem Sound der letzten Jahrzehnte konnte so in entspannter Atmosphäre gemeinsam gefeiert und gelacht werden. Jung und Junggebliebene aus Nah und Fern verwandelten den Leiblachtalsaal in eine große Tanzfläche und so kann das Team des Leiblachtaler Ferienprogramms diese Veranstaltung sicher auch als Erfolg verbuchen. Kommt der Erlös doch den regionalen Ferienveranstaltungen und damit den Jüngsten Leiblachtalern zu Gute! Die ganzen Sommerferien über werden tolle und abwechslungsreiche Termine für die Ferienkinder geboten, so dass keine Langeweile aufkommt. Mit dieser ersten Sommerparty wird das heurige Ferienprogramm finanziell unterstützt. Nach dem großen positiven Echo auf den Discoabend wird eine Fortsetzung der Sommerparty im nächsten Jahr im Ferienprogrammteam bereits angedacht!!   

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*