Home » Berichte » „Dance, Dance, Dance“ im Mittelpunkt des Lochauer Oldie-Fasching-Events

„Dance, Dance, Dance“ im Mittelpunkt des Lochauer Oldie-Fasching-Events

Oldie Faschings Event 2017

Ein stimmungsvolles närrisches Festle zugunsten der Aktion „Mitanand-Füranand z´Lochau“, der bestens besuchte traditionelle „Oldie-Faschings-Nachmittag“ im Pfarrheim war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

 

Eröffnet wurde der Nachmittag bei Kaffee und herrlichen, selbst gemachten Kuchen, zum Abschluss gab es verschiedenste Salate und gefüllte Brezel sowie das obligatorische Ratespiel mit schönen Preisen, bei „Kränzle-Atmosphäre“ und „Tanzmusik auf Bestellung“ genossen Jung und Alt diesen abwechslungsreichen Faschingsevent mit „Oldie-DJ“ Karl-Heinz Bilgeri am Plattenteller.

 

Das besondere Highlight auf der Showbühne aber war der ganz spezielle Auftritt der „Lochauer Dancing Stars“ vor der international besetzten „ORF-Jury“, weiters begeisterten auch die „Line-Dancers“ vom Seniorenbund das prächtig kostümierte Publikum.

 

Im Einsatz für eine gute Sache

 

Gerne stellten sich in Küche und Service an diesem Nachmittag engagierte Mitarbeiter der Gemeinde in den Dienst der guten Sache, kam doch der Reinerlös dieses schon traditionellen Faschingsnachmittages in Höhe von stolzen 2.000 Euro zur Gänze der Lochauer Sozialaktion „Mitanand – Füranand z´Lochau“ zugute.

Bericht + Bilder: Manfred Schallert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*