Home » Berichte » Blaulichtparty 2017

Blaulichtparty 2017

Blaulichtparty 2017

Am Freitag lud die Crew der freiwilligen Feuerwehr zur Blaulichtparty ins Feuerwehrhaus!!

Das tolle und engagierte Team um Erika Rist und Nicole Kronreif hatte das Feuerwehrhaus dekoriert und in einen Partytempel verwandelt. Unzählige Feierlaunige Faschingsfans aus Lochau und der Umgebung brachten die Fahrzeughalle zum Kochen und tanzten zur den ausgesuchten Beats von DJ Sven. Natürlich stattete das amtierende Leiblachtaler Prinzenpaar samt aufregendem Gefolge begleitet von den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblachtaler Schalmeien den Lochauer Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern mitten im Hochfasching einen Besuch ab. Prinzessin Katja und Prinz Thomas zeichneten Nicole und Erika  mit den heißbegehrten Prinzenorden aus. Natürlich spielten die einzigartigen Leiblachtaler Schalmeien mit ihren besonderen Instrumenten auf und demonstrierten ein weiteres Mal in diesem Fasching, dass sie zu Recht als Partyhighlight und Stimmungsgaranten gelten. An der großen Feuerwehrbar konnten interessante Gespräche geführt und Kontakte, nicht nur für die Faschingszeit, geknüpft werden. Neben Vertretern befreundeter Feuerwehren und Vereinen waren auch Gogo Strauß (Rat von Hofen), Stefan Pienz (Bäumler Seeteufel) und Martin Smounig (Howilar Rutschbugglar) anzutreffen und es konnte ausgiebig Fasching gefeiert werden. So stand einer Partynacht bis in die frühen Morgenstunden nichts im Weg.

Bericht + Bilder: Christian Fetz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*